Klubabend „Bretagne und Normandie“

Liebe Mitglieder!

Der Ärztliche Mobilitätsklub Österreichs lädt herzlich zum Klubabend am Mittwoch, 19.04.2023 ein.

Thema:

„Bretagne und Normandie – Wandern von den Menhiren zum Meer“

ein Vortrag von Lisi Burger

„Die Reise in die Bretagne und Normandie war eine Reise voller Abwechslung. Wenn der Atlantik gegen die Felsen donnert, dann schlägt das Herz höher. Wir waren beeindruckt von dem UNESCO Weltkulturerbe des Mont Saint Michel, das stolz im Ärmelkanal aufragt und das wir barfuß über das Wattenmeer besuchten. Wir erlebten den rauen Charme von St-Malo und ließen uns von den mysteriösen Steinreihen von Carnac verzaubern. Einzigartig die granitgrauen Dörfer mit ihren uralten Kirchen und Kalvarienbergen, rosafarbenen Felsen und überall ein buntes Meer von Hortensien.

Von Römern und Franken erobert, von den Normannen beherrscht, von den Deutschen besetzt, von den Allierten befreit – die Normandie hat eine bewegte Vergangenheit.”

Veranstaltungsort: Ärztekammer für Wien, Weihburggasse 10-12, 1010 Wien, Saal 4

Beginn: 19:30 Uhr Ende: ca. 21:30 Uhr

Herzlich eingeladen sind alle AMKO-Mitglieder sowie deren Bekannte und Freunde.

Anmeldung erforderlich:

    Anmeldung zum Klubabend "Neuseeland" am 16.04.2024
    mit Mag. Sepp Puchinger